Erste Details zum neuen Borderlands DLC geleaked?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit kurzem ist bekannt, dass Borderlands weiteres DLC´s erhalten wird. Der aktuelle Patch verrät offenbar schon die ersten Details daraus.

So soll es 9 neue Hauptmissionen und 12 Nebenmissionen geben, die euch an 10 neue Locations führen. Auch altbekannte Charaktere kehren wieder zurück. Die Story soll sich um einen Interplanetary Ninja Assassin Claptrap handeln, der von Hyperion geschaffen wurde, um den Vault Hunter daran zu hindern den gesamten Loot zu stehlen. Der Claptrap plant aber eine Revolution um seine Artgenossen zu befreien. Daraufhin heuert Hyperion die Vault Hunter wieder an, um die Claptraps aufzuhalten, die inzwischen tote Leute reanimieren.

Wann der DLC erscheint, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002Q6S5MG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments