Erste Details zur Yakuza HD Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vergangene Woche wurde bekannt, dass SEGA an einer Yakuza HD Collection arbeitet, die die PS2-Klassiker Yakuza 1 & 2 enthält.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde die Collection und offiziell angekündigt, die zugleich erste Details verraten. Natürlich erstrahlen beide Spiele in einem neuen HD-Gewand und erhalten vermutlich auch Trophäen Support. Weiterhin wurden die Ladezeiten optimiert und es gibt ein vollständiges Item-Management in den Telefonhäuschen. Außerdem werden Nahrungsmittel abgehakt, die ihr in den Restaurants verspeist, was bei einigen Herausforderungen helfen wird.

In Japan erscheint die Yakuza HD Collection am 01. November 2012.

[asa]B002YSDEMM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments