Erste God of War III Wertung vergibt 9/10

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die erste offizielle Wertung zu God of War III findet sich im Official PlayStation Magazine (UK) wieder und fällt wie erwartet sehr gut aus. So vergab das Magazin stolze 9/10 Punkten in ihrem Test.

In ihrem Fazit heißt es: „God of War III ist nur Zentimeter vom perfekten Score entfernt und gibt dem härtesten Helden auf PlayStation den Abschied, den er verdient.“

God of War III erscheint voraussichtlich Mitte März 2010 in Europa. Ein exakter Termin steht noch aus. Bereits heute soll aber ein brandneuer Trailer zum Spiel veröffentlicht werden.

Quelle: TheLostGamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments