Erste Händler nehmen Vorbestellungen für Dead Space 3 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Dead Space 3 bisher nur ein Gerücht ist, nimmt der südafrikanische Händler BT Games, der bereits durch God of War IV bekannt wurde, wieder Vorbestellungen für das Spiel an.

Laut BT Games erscheint das wieder für PS3, Xbox360 und den PC, jedoch wird noch kein Release genannt. Es ist unklar, woher der Händler die Info haben will, dass das Spiel tatsächlich erscheint oder ob er mit solchen Einträgen nur Aufmerksamkeit erregen möchte.

Im Fall von God of War IV geht er sogar schon ein Stück weiter und stellt selbst angefertigte Pre-Order Boxen in seinen Läden aus, die das Fake Logo aus dem ersten Fake Teaser tragen.

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments