Erste Hinweise auf Split/Second 2?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Laut einem Jobangebot auf Gamasutra arbeitet Entwickler Black Rock derzeit an einem unangekündigten Arcade Racer. Hier könnte ein Sequel zu Split/Second gemeint sein.

Bereits im Juni suchte man nach einem Technical Art Director, allerdings ohne nähere Hinweise um was für ein Spiel es sich dabei handelt. Nun such man nach einem Senior Game Designer für ein „unangekündigten Arcade Racers“.

Black Rocks letztes Projekt ‚Split/Secon‘ erschien im Mai und wird derzeit nur noch mit DLC´s versorgt. Wann mit einer offiziellen Neuvorstellung des neuen Spiels zu rechnen ist, ist derzeit unklar.

Quelle: Gamerzines

[asa]B00363J1FI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments