Home News Erste In-Game Screens zu The Evil Within – Das neue Silent Hill?
Erste In-Game Screens zu The Evil Within – Das neue Silent Hill?

Erste In-Game Screens zu The Evil Within – Das neue Silent Hill?

2

Das Horror-Genre schafft es nur schwer an die alten Erfolge von Silent Hill oder Fatal Frame anzuknüpfen, wo Horror auch noch echter Horror war und kein Action-Shooter.

Mit The Evil Within, das unter der Führung von Shinji Mikami entsteht, möchte man sich wieder an den früheren Zeiten orientieren und das Genre neu auferstehen lassen. Man möchte definitiv den Wurzeln des Genres treu bleiben, heißt es.

Erste In-Game Screenshots lassen die Hoffnung darauf zumindest ein wenig größer werden, die stark an Silent Hill erinnern.

The Evil Within erscheint 2014.

[miniflickr photoset_id=72157633762640241&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Comment(2)

  1. Ich glaub das erst wenn ich es sehe -.- In letzter Zeit wird so viel scheiße vor dem release von games erzählt wie beispielsweise bei Aliens oder bei Call of Duty wo jedes Jahr die große Veränderung angekündigt wird und sich letztendlich garnichts bzw. fast garnichts ändert.

    1. Seh ich auch so.
      Bei Resi 6 hieß es es doch auch, dass man sich wieder an den Wurzeln orientieren will. Was dabei raus gekommen ist, hat man ja gesehen.

Comments are closed.