Erste Infos, Bilder & Release zu One Piece: Pirate Warriors 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der offiziellen Ankündigung von One Piece: Pirate Warriors 2 vergangene Woche, gab Publisher Namco Bandai heute die ersten offiziellen Infos bekannt sowie zeigt man erste Bilder zum Spiel.

One Piece: Pirate Warriors 2 wird erneut von Omega entwickelt und verfügt eine ganze Reihe neuer Features. Der Spieler tritt erneut in die Fußstapfen der Charaktere Luffy, Sanji und Zoro, die dem Rest der unzähmbaren Strohhut Crew in neue Abenteuer der ‚New World‘ Story folgen. Euch erwarten bisher unveröffentlichte, neue Stages wie Skypiea und neue Charaktere, darunter Eneru, der zum ersten Mal auf der PS3 sein Debüt feiert. Weiterhin verspricht man die beliebtesten Charaktere aus der Anime-Serie, die einfache Steuerung aus der Dynasty Warriors-Serie, eine frische Gameplay-Erfahrung, inklusive Boss-Fights wie Eneru.

One Piece: Pirate Warriors 2 erscheint im Sommer 2013 für PS3 und PS Vita. Um den Erfolg des ersten Spiels zu feiern, der sich immerhin 1,2 Millionen Mal verkauft hat, sind ab diesem Mittwoch bis zum 26. Dezember sämtliche DLC-Inhalte für das Spiel im PlayStation Store reduziert.

[miniflickr photoset_id=72157632210269423&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B007YIYFUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments