Erste offizielle Bilder & Release zur Resident Evil: Revival Selection (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Capcom hat die ersten offiziellen Bilder zur Resident Evil: Revival Selection veröffentlicht, eine überarbeitet HD-Version von Resident Evil 4 und Code: Veronica X.

Darunter ist auch ein Vergleichsbild, das die Grafik im Original und in 720p Auflösung zeigt. Resident Evil 4 basiert dabei auf der PS2 Version und enthält die Zusatzepisode „The Another Order” sowie stammt Code: Veronica X vom Dreamcast.

(Update)

Wir haben fünf weitere Vergleichsbilder hinzugefügt sowie wurde nun auch bestätigt, dass beide Spiele in diesem Herbst als Download Titel über den PlayStation Store erscheinen.

[nggallery id=1080]

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments