Erste offizielle Details zu Battlefield 4 & Release

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Ankündigung von Battlefield 4, die mehr oder weniger ungewollt geschehen ist, war das Thema in dieser Woche. Nun hat DICE erste offizielle Details zum Spiel verraten.

Demnach arbeitet ein Team weiterhin an Battlefield 3 für Patches und Updates. Ein weiteres Team ist mit der Entwicklung von Battlefield 4 beschäftigt, dessen BETA Test im Herbst 2013 starten soll. Für die Entwicklung greift man das Feedback von Battlefield 3 auf, darunter besserer VOIP Support, besserer eSupport, sowie soll der Zuschauermodus verbessert werden.

Auf die Frage, ob der Nachfolger nicht zu schnell angekündigt wird, sagte Community Manager Ian Tornay, dass man zeitlich mit Battlefield in einer guten Position sei. Die Frostbyte Engine sei nun ausgereifter, es gibt viel Fan Feedback, stetig neue Features, die in Battlefield 3 zum Einsatz kommen und man konnte mehr Daten sammeln als jemals zuvor, um zu schauen, wie die Leute spielen. Weitere Infos zum Spiel möchte man zu gegebener Zeit bekannt geben.

Battlefield 4 soll im Herbst 2013 erscheinen. Die Plattformen sind jedoch noch unklar.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments