Erste offizielle Details zu Dead or Alive 5 Ultimate

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Ankündigung von Dead or Alive 5 Ultimate folgen nun die ersten offiziellen Informationen von Tecmo Koei, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das Spiel beinhaltet alle neuen Modi, Level und Kämpfer aus Dead or Alive 5 Ultimate. Zusätzlich enthält DEAD OR ALIVE 5 ULTIMATE die Kämpferin Momiji sowie einige Stages aus der NINJA GAIDEN-Reihe.

Bei Dead or Alive 5 Ultimate handelt es sich um das komplette DEAD OR ALIVE 5-Paket, in dem DEAD OR ALIVE 5 durch einige Modi aus Dead or Alive 5 PLUS ergänzt wird, zum Beispiel “Skill Info Plus” und dem Tutorial-Modus. Diese bieten Anfängern sowie Profis umfangreichen Spielspaß.

Spieler übernehmen die Rolle ihres Lieblingscharakters und begeben sich in actionreiche Kämpfe in Schauplätzen aus aller Welt. Das Spiel enthält seine dynamischen und interaktiven Level sowie die klassischen Fan-Favoriten, aber auch komplett neue Stages aus der NINJA GAIDEN-Reihe, wie beispielsweise Sky City Tokyo mit der Buddha Statue als Danger Zone.

Auch in Dead or Alive 5 Ultimate werden die Charaktere ihre sinnliche und realistische Aufmachung beibehalten. Die detailreiche Wiedergabe ermöglicht es, die Kämpfer in der Hitze des Gefechts fast schon lebendig wirken zu lassen. Das Charakter-Line-Up wird erstmals durch eine Kämpferin aus der NINJA GAIDEN-Reihe – Momiji – ergänzt. Sie macht sich das Aiki-jujitsu im Hayabusa-Stil zu Nutze, welches von Meister Ryu Hayabusa höchstpersönlich gelehrt wurde.

Zusätzlich zu den vielen Single-Player-Modi wird auch Dead or Alive 5 Ultimate den Spielern die Möglichkeit geben, Online-Prügeleien in verschiedenen Modi gegeneinander auszutragen. Zudem werden Spieler sich die Kämpfe anschauen können, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Wann Dead or Alive 5 Ultimate erscheint, ist derzeit noch unklar.

[youtube tru02cd64AU]

[asa]B008ATG0WA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments