Erste offizielle Screenshots zu Ninja Gaiden 3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Famitsu hat die ersten offiziellen Screenshots zu Ninja Gaiden 3 veröffentlicht, das in der nächsten Woche auf der E3 erstmals öffentlich vorgestellt wird.

Im Spiel begeben sich die Spieler auf eine epische Reise und lernen eine Seite ihres Helden kennen, die bisher noch nie gezeigt wurde. Es handelt sich dabei um den ersten Teil der Serie unter Leitung von Yosuke Hayashi, Produzent von Team NINJA. Die beliebte Spieleserie soll einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden und gleichzeitig die legendäre Herausforderung bleiben, die die Fans seit vielen Jahren lieben.

[nggallery id=1226]

[asa]B002KG8VE4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments