Erste Review gibt Split/Second 86%

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit längerem gibt es keinen guten Arcade Racer mehr, weshalb alle gespannt auf Split/Second und BLUR im Mai schauen. Split/Second macht den Anfang und kämpft um den Thron, der derzeit noch von Burnout Paradise besetzt ist.

Sämtliche Vorschauen, Bilder und Videos zum Racer aus dem Hause Black Rock versprechen zumindest viel und auch die erste Review bescheinigt, dass man hier bedenkenlos zugreifen kann. Das GameMasters Magazine vergab stolze 86%.

Die GM beschreibt das Spiel damit, dass es fantastisch aussieht, über brillante Spielmodi und Adrenalin Momente verfügt, aber nicht an die Geschwindigkeit und Erfahrung der exzellenten Burnout Serie heran reicht. „Ein geniales Feuerwerk auf Rädern, aber nicht ganz der Burnout Killer.“

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments