Elektrisierende Scans zu inFAMOUS 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der offiziellen Ankündigung von inFAMOUS 2 am Wochenende sind nun auch schon die ersten Scans verfügbar, die einige Eindrücke direkt aus dem Spiel liefern.

inFAMOUS 2 spielt in der Stadt New Marais in der ihr wieder mit Cole McGrath unterwegs seid. Dieser wirkt nun etwas jünger als noch im ersten Teil, ist aber immer noch derselbe. Euch stehen wieder verschiedenste Kräfte zur Verfügung, wobei die Elektrizität eure wahre Materie sein wird. Mehr Details folgen in Kürze.

[nggallery id=311]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments