Erste Screenshots zu Dead Rising 4 geleakt (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit ‚Dead Rising 4‘ ist nun offenbar ein weiterer Titel der diesjährigen E3 geleakt worden, das derzeit vom Capcom Studio in Vancouver entwickelt wird.

Die ersten drei Screenshots untermauern dabei die Theorie, dass es sich bei dem Spiel um ein Remake des Original handelt, mit Frank West in der Hauptrolle und dem Schauplatz Willamet. Diesmal allerdings um die Weihnachtszeit herum und der Möglichkeit auch Gebiete außerhalb des Einkaufszentrums erkunden zu können.

Exklusivität weiterhin unklar

Weiterhin unklar ist, ob das Spiel erneut exklusiv für Xbox One erscheint oder als Multiplattformtitel. Capcom hält die alleinigen Rechte an der Marke und könnte somit frei entscheiden, auf welcher Plattform das Spiel letztendlich veröffentlicht wird. Dabei auf die PlayStation 4 zu verzichten halten viel allerdings für wirtschaftlich unklug, da hier rund doppelte so viele Einheiten auf dem Markt sind als von der Xbox One.

Mehr dazu wird man wohl in den kommenden Tagen mit der offiziellen Ankündigung erfahren.

(Update)

Inzwischen ist wohl klar, dass Dead Rising 4 exklusiv für Xbox One und PC zu Weihnachten 2016 erscheinen wird. Schade!

Dead Rising 4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments