Erste Screenshots zu Captain America: Super Soldier

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

SEGA hat die ersten Screenshots zu Captain America: Super Soldier veröffentlicht, das 2011 für PS3, PSP, XBOX360, Nintendo Wii und den DS erscheint.

Das Spiel erscheint zeitgleich mit dem Kinofilm und wurde von Christos Gage geschrieben, der bereits an mehreren Captain America Comics beteiligt war. Das Spiel wird sich aber nicht direkt an der Filmvorlage orientieren. So hat man die Wahl unter mehreren Charakteren und den Attributen von Captain America.

Das Third-Person Adventure kombiniert High-Athletic und flüssige Plattform Kämpfe, in denen es das Ziel ist Red Skull und seine Armeen zu bekämpfen.

[nggallery id=680]

[asa]B003AV5CUE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments