Erste Screenshots zu El Shaddai: Ascension of the Metatron

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letzte Woche kündigte Ingnition Entertainment Action-RPG El Shaddai: Ascension of the Metatron, das sich mit dem religiösen Thema “El Shaddai” beschäftigt. Dazu haben wir die ersten Screenshots.

Hier schlüpft man in die Rolle von Enoc, ein Engel, der von den Göttern auserwählt und zusammen mit Lucifer in den Kampf gegen Dämonen zieht. An dem Projekt ist Sawaki Takeyasu beteiligt, der unter anderem auch an Devil May Cry und Okami mitgewirkt hat.

El Shaddai: Ascension of the Metatron basiert auf der CryEngine 3, die erst kürzlich von Ingnition Entertainment lizenziert wurde, und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Eine offizielle Vorstellung des Titels wird auf der E3 erfolgen.

[nggallery id=258]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments