Erste Infos & Screenshots zu Insomniac´s Fuse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem vorerst nichts aus dem Debut Trailer zu Insomniacs Fuse wird, gibt es dafür die ersten sieben Screenshots zum Spiel sowie erste Infos.

Die Story von Fuse beginnt theoretisch bereits im Jahre 1940, als die Menschen den ersten Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen haben. Das was man damals entdeckt hat, war so gefährlich wie eine ganze Invasion. Fuse ist eine flüchtige, scheinbar fühlende und außerirdische Substanz, die geheim gehalten und nun durch eine Terroristenzelle gestohlen wurde. Kombiniert man diese Flüssigkeit mit irdischen Materialien, entsteht daraus eine gefährliche Waffe. Nachdem man einmal gesehen hat, welch verheerende Wirkung dies zur Folge hat, wird man die Bedeutung der Overtrike 9 Söldner verstehen, die selbst auf Waffen zurückgreifen, die mit der Fuse Substanz entwickelt wurden.

Fuse setzt auf einen starken CoOp-Part für bis zu vier Spieler, bei dem vor allem die Fähigkeiten und Identitäten der einzelnen Charaktere von Bedeutung sind. Die Charaktere sind eine lustige Truppe namens Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble und Naya Deveraux, die sich je nach Aufgaben erledigen oder Teamwork weiterentwickeln. Zusätzlich wird es ein faires und lohnenswertes Erfahrungssystem geben, das sich bis in einen noch unbekannten Spielmodus erstreckt.

Ein Release ist für 2013 geplant.

[miniflickr photoset_id=72157631519820685&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments