Erste Screenshots zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Gestern kündigte EA die Fortsetzung zu Need for Speed an, das bereits im Frühjahr 2011 erscheinen wird. Dazu gibt es nun noch die ersten Screenshots.

Shift 2 Unleashed baut auf dem echten Fahrererlebnis auf und erweitert es um den Driver’s Battle, ein noch authentischeres und direkteres Gefühl von Kraft und Geschwindigkeit, das aus dem elementaren Rennwettbewerb einen Kampf um die Herrschaft über die anderen Fahrer und sogar die Strecke selbst macht. Bei Shift 2 Unleashed werden die Hände des Spielers schwitzen und schmerzen, wenn sie den Controller packen. Die atemberaubenden Geschwindigkeiten, die durch die Cockpit-Sicht in der Ich-Perspektive wahrgenommen werden, bringen den Puls zum Rasen.

[nggallery id=786]

[asa]B003DSDMUQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments