Erste Screenshots zu Spiderman: Edge of Time

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der offiziellen Ankündigung und einem ersten Teaser gibt es nun noch die ersten Screenshots zu Spiderman: Egde of Time.

Spider-Man: Edge of Time ist ein actionreiches Abenteuer, das in zwei verknüpften Zeitsträngen spielt: Die Gegenwart, in der Amazing Spider-Man lebt, und die aus den Fugen geratene Zukunftswelt von Spider-Man 2099 – alles vor der Kulisse einer liebevoll ausgearbeiteten Geschichte aus der Feder des berühmten Marvel-Veterans Peter David (Mitbegründer der Spider-Man 2099 Comic-Serie). Edge of Time bietet völlig neues „Cause-and-Effect“-Gameplay: Spieler verändern durch bestimmte Aktionen – sofort und manchmal völlig unerwartet – die Welt des anderen Spider-Man.

Spider-Man: Edge of Time wird im Herbst für PlayStation3, Xbox 360, Nintendo Wii, DS, 3DS und PSP erscheinen.

[nggallery id=1095]

[asa]B003URR28I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments