Erste Screenshots zu X-Men: Destiny

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bis auf die Ankündigung von X-Men: Destiny und einen Debut Trailer, der nichts weiter vom Spiel zeigte, ist wenig bekannt über den neuesten Ableger, der im Herbst 2011 erscheint. Jetzt gibt es allerdings die ersten Bilde.

In X-Men: Destiny ist man als Mutanten Rekrut unterwegs und folgt einer tiefen verzweigten Geschichte. Man selber soll die ultimative Kontrolle über sein Schicksal im Spiel haben. Die Story wird wieder von Mike Carey geschrieben, der sich bereits an X-Men: Legacy zu schaffen gemacht hat.

[nggallery id=1076]

[asa]B001UREB6Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments