- Advertisement -

Erste Verkaufszahlen zu Duke Nukem Forever bekannt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Zu Dukem Forever sind die ersten Verkaufszahlen bekannt, nachdem das Spiel nach 14 Jahren Entwicklung Anfang Juni erschienen ist.

Demnach ging der Titel in den USA gerade einmal 330.000 Mal über die Ladentheke sowie weltweit 561.000 Mal, was für ein Spiel von Gearbox nicht wirklich berauschend ist.

Die Reviews verliefen für den Titel allerdings auch nicht so gut und so liegt der Metascore auf allen Plattformen zusammen derzeit bei 52, was auch gleich ein PR-Desaster nach sich zog.

[asa]B004856Y80[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments