Erster Bezahl-DLC für Battlefield: Bad Company 2 enthüllt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bisher sind Spieler von Battlefield: Bad Company 2 kostenlos mit DLLC´s versorgt worden. Dies wird sich aber bald ändern. DICE hat den ersten kostenpflichtigen DLC vorgestellt.

Insgesamt wird es vier Pakete mit neuen Outfits und Waffen geben. Jedes Paket enthält ein neues Outfit und jeweils die M16A2, UMP-45, MG3 und M95 SNIPER im Tarnlook. Außerdem gibt es zwölf neue Awards und neue vier Erfolge abzuräumen.

Die Pakete stehen bereits heute für XBOX360 Spieler zur Verfügung. Für PS3 und PC Spieler folgen diese später.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments