- Advertisement -

Erster Bilder aus der Assassins Creed Encyclopedia

By Trooper_D5X 3 comments
0 Min Read

Käufer der Animus-Edition von Assassins Creed Revelations erhalten unter anderem die Assassins Creed Encyclopedia. Daraus sind nun erste Bilder aufgetaucht.

Die Encyclopedia zeigt Charaktere, Ereignisse und Aspekte des Assassins Creed Universums. Darunter auch weibliche Assassinen, High-Tech Assassinen und weitere Ableger aus anderen Kulturen.

Assassins Creed Revelations erscheint am 15. November 2011.

[nggallery id=1294]

[asa]B0054NXY0G[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments