Erster DLC für Lost Planet 2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Lost Planet 2 erscheint bei uns zwar erst morgen, aber das hält Capcom nicht davon ebenfalls schon den ersten DLC anzukündigen.

Dabei handelt es sich um die Rathalos Rüstung, die bereits für Japan angekündigt wurde oder besser als Monster Hunter Rüstung bekannt ist. Diese wird noch diesen Mai kostenlos und exklusiv über das PlayStation Network verfügbar sein.

Quelle: Capcom

Lost Planet 2: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments