Erster DLC für Planet Minigolf angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ZEN Studios haben den ersten DLC für ihr PSN Spiel Planet Minigolf angekündigt, der wohl schon heute über den PSN Store erscheint.

Stronghold Island bietet völlig neue Kurse und Löcher inmitten einer majestätischen und mediterranen Umgebung. Neben neuen Tournaments gibt es auch 4 neue Trophäen, 36 neue Löcher und neue Objekte zum erstellen und sharen der eigenen Kurse.

Der Preis wird mir 1,99€ angegeben. Außerdem steht ab sofort der angekündigte Move Patch zur Verfügung, der beim nächsten Spielstart automatisch geladen wird.

[youtube eT0vSWG2CXU 480 320]

Quelle: ZEN Studios

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments