Erster Gamesplay-Trailer zu Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

Als Mann der vielen Verkleidungen enthüllt Sherlock Holmes seine Fähigkeiten, Talente und verschiedenen Schnurrbärte in dem neuen Gameplay-Video zu Sherlock Holmes: Crimes & Punishments.

Das Video enthüllt den mysteriösen Fall um Black Peter mit seinen erstaunlichen Wendungen. Focus Home Interactive zeigt das erste Mal ausführlich die Spielmechaniken: Vom Auswählen einer passenden Verkleidung, über das Einholen von Informationen, bis hin zum Werfen von Harpunen, um einen Mordfall nachzustellen. Kommentiert wird das Video von den Entwicklern bei Frogwares. Diese haben allerdings darauf geachtet, dass das Video frei von Spoilern ist. Die Folgerung am Ende des Falls mag nicht die richtige Lösung sein. Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten, auf die die Detektive im Verlauf der sechs unterschiedlichen Fälle kommen können.

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments ist ab September erhältlich.

[asa]B00K7ZTSM4[/asa]