Erster Hinweis auf LittleBIGPlanet 3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der neuesten Ausgabe des Edge Magazin sucht LittleBIGPlanet-Creator Media Molecole nach neuen Personal, darunter nach Graphics Programmer und Artists.

Dazu schreibt man: „new things forming“, was möglicherweise ein erster Hinweis auf LittleBIGPlanet 3 sein könnte. Nebenbei arbeitet Media Molecule noch an dem PS VITA Ableger von LittleBIGPlanet, der allerdings bis Ende des Jahres erhältlich sein soll.

Erleben wir als in naher Zukunft die Rückkehr des Sackboy auf PS3?

Quelle: Gaming247

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments