Erster Hinweis auf neues God of War Spiel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit langem ist bekannt, dass God of War III zwar das Ende um Kratos sein wird, aber das Franchise weiterbestehen wird. Einen möglichen Hinweis auf das nächste Spiel ist unter Umständen bereits auf der God of War Collection enthalten.

Spielt man das Spiel im „Spartan Mode“ durch, wird das Video „Fate of the Titan“ freigeschalten. Das Video zeigt eine Szene, die in unserer Zeit spielt und der Sprecher darin sagt: „Alle Mythen müssen nicht aus alten Zeiten stammen“ und eine Gruppe von Forschern zu sehen ist, die den Tempel der Pandora erforschen. Die Sequenz endet mit den Satz: „Sobald alle großen Mythen, ein neuer Held wird entstehen.“

Was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre ist, dass in dem Video gesagt wird, dass Kronos noch 1000 Jahre nach dem ersten Teil lebt. Kronos wird jedoch in God of War III von Kratos getötet. Der Schädel von Kronos in dem Video hat auch die gleiche Verletzung, die ihm Kratos mit der Klinge des Olymps im dritten Teil zugefügt hat. In der Tat alles sehr mysteriös. Hier das besagte Video:

[youtube kNH7nmeHmvI 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments