Home News Erster Onlinehändler listet die PlayStation 4, in Kürze vorbestellbar
1

Erster Onlinehändler listet die PlayStation 4, in Kürze vorbestellbar

1

Auch wenn die PlayStation 4 noch gar nicht offiziell angekündigt wurde, nimmt der erste Onlinehändler Play-Asia die neue Konsole schon in seinen Onlinekatalog mit auf.

Vorbestellen kann man die Konsole zwar noch nicht, aber dies soll bereits in Kürze möglich sein. Als Produktbeschreibung gibt Play-Asia nur allgemeine Infos an, wie ein leistungsstärkeres System, bessere Grafik sowie Interaktionen mit der PlayStation Vita. Daran zeigt sich offensichtlich auch, dass man noch keine offiziellen Infos zur Hand hat.

Weiterhin gibt Play-Asia an, dass es einen neuen Controller mit der PS4 geben wird, aber auch der DualShock 3 und Move Controller weiterhin verwendet werden kann. Konkrete Infos wird man ergänzen, sobald diese von Sony bekannt gegeben werden.

Comment(1)

  1. also wenn die ps4 wirklich rauskommt dann werde ich verschen sie zu bekommen aber ob die grafik besser ist dass hat sich bestimmt noch keiner gefragt

Comments are closed.