Erster PSP Trailer zu TNA! Impact: Cross the Line

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nächstes Jahr veröffentlicht South Peak Interactive einen neuen Ableger der TNA! Serie. Den Kampf um das beste Fighting-Game sieht man nicht verloren und versucht mit Lücken, die andere Spiele noch aufweisen, zu punkten.

Neu werden dann unter anderem weibliche Kämpfer sein, die schon lange von den Fans gefordert werden, und der “Six Sides of Steel”- Modus oder besser bekannt als Stahlkäfig Matches wird dabei sein, der sicherlich einen großen Anreiz zum Kauf schaffen wird.

[youtube rNChbq8q4aY 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments