- Advertisement -

Erster Teaser zu Transformers: The Dark of the Moon

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 01. Juni 2011 startet Transformer: The Dark of the Moon in den US Kinos. Dazu ist jetzt der erste Trailer aufgetaucht.

Leider wird nicht mehr Megan Fox die Rolle von Mikaela Banes übernehmen. Megan wurde von Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. Dafür sind aber Shia LaBeouf, Julie White, Kevin Dunn, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Alan Tudyk, und John Malkovich dabei.

Im dritten Teil kämpfen die Transformers gegen den Cybertron ‚Shockwave‘, der auf der Erde für ordentlich Chaos sorgt.

[youtube ZYfbFZyt0dU 480 320]

[asa]B002OB5FJY[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments