Erster Trailer zu Resident Evil: Afterlife

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach ersten Bildern vom Drehset gibt es nun auch den ersten Trailer zum vierten Resident Evil Film „Afterlife“, der voraussichtlich im Januar 2011 in die Kinos kommen wird.

Der Film wird diesmal auch in 3D gezeigt, was wohl auch einer der Gründe für die Verschiebung sein könnte, wie Milla Jovovich kürzlich äußerte. Technische Hürden sorgen dafür, dass der Film nicht mehr dieses Jahr starten kann.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube 6K7jbN1vIGU 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments