Erster TV Spot zum PlayStation Phone ‚Xperia Play‘ aufgetaucht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das PlayStation Phone ‚Xperia Play‘ ist inzwischen das wohl berühmteste inoffizielle Produkt, das es in den letzten Monaten gegeben hat.

Sony hält sich weiterhin mit einer offiziellen Ankündigung zurück, während das Internet mit massig Bildern, Videos, Spezifiaktionen und nun auch schon mit einen TV Spot überrannt wird. Dieser bewirbt das ‚Xperia Play‘ zusammen mit dem Android Betriebssystem.

Sony möchte weiterhin nichts von Plänen in dieset Richtung wissen und bestreitet sogar die Existenz. Wann das PlayStation Phone vorgestellt werden soll, ist weiterhin unklar.

[youtube MV09PRsAU2Y 480 320]

[asa]B003SWZPXO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments