Erstes Artwork zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit macht ein Titel namens ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan‘ die Runde im Internet, zu dem es nun auch ein erstes Artwork gibt.

Doch zunächst alles auf Anfang! Erstmals machte das Spiel von sich Reden, nachdem dieses beim brasilianischen Rating-Board gesichtet wurde, die schon des Öfteren den ein oder anderen Titel vorab geleakt haben. Demnach erscheint das Spiel für PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und den PC und wird laut letzteren Informationen von Platinum Games entwickelt. Sollte dies tatsächlich zutreffen, dürfte uns hier wohl wieder ein stylischer Actionkampf-Titel erwarten.

Ein erstes Artwork zum Spiel, das ihr unterhalb dieser Zeilen findet, deutet zudem auf einen ähnlichen Style hin, den Platinum Games bereits für ihr vorheriges Spiel ‚Transformers: Devastation‘ verwendet hat, ein Mix aus Cel-Shading und Retro Look, der an die original Serie angelehnt ist.

Als Publisher tritt hier erneut Activision auf, die ein langjähriges Abkommen mit Lizenzinhaber Nickelodeon haben und mehrere Ninja Turtles-Spiele planen. Eine offizielle Ankündigung von Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan fehlt bislang jedoch immer noch.

turtles

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments