Erstes Bild zum Assassin´s Creed-Film zeigt den Hauptcharakter

So langsam aber sicher geht auch das Filmprojekt zu ‚Assassin´s Creed‘ voran, zu dem Ubisoft heute ein erstes Bild veröffentlicht hat.

Der Film knüpft nicht direkt an die Spiele an, da bereits der Hauptdarsteller Callum Lynch spezielle für die Filmrolle entwickelt wurde.

Zudem ließ man einige Details zur Story durchblicken, zu der es heißt: „Lynch entdeckt, dass er ein Nachfahre des geheimen Assassinen Creed Ordens ist, die genetische Erinnerungen freischalten können und die es ihm ermöglichen, die Abenteuer seines Vorfahren zu erleben – Aguilar, im 15. Jahrhundert in Spanien. Nach Erlangen dieses unglaublichen Wissens und der Fähigkeiten sieht er sich bereit, sich gegen die Tempelritter der Gegenwart aufzulehnen.“

Nach aktuellen Stand soll der Film irgendwann 2016 in die Kinos kommen.

AC Movie