Erstes Bild zu Crysis 3 zeigt Helden und zerstörtes New York

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Internet ist ein angeblich erstes Bild zu Crysis 3 aufgetaucht, das den Helden und das neue Setting vom zerstörten New York zeigen soll.

Ob das Bild tatsächlich zu Crysis 3 gehört, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Was zumindest dafür spricht sind die verwilderten Häuser an der Seiten, die es so in Crysis 2 nicht gab. Dennoch sollte man das Ganze noch mit Vorsicht genießen.

Zu Morgen ist die offizielle Ankündigung geplant, wo es dann erste und handfeste Infos sowie hoffentlich weiteres Material zu sehen gibt.

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments