Erstes Gameplay Material zu True Crime

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

United Front Games, die derzeit an True Crime arbeiten, stellen ihr Spiel in diesen Tagen auf der GDC vor. In einem Interview mit Stephen van der Mescht spricht dieser ein wenig darüber, was alles neu in dem Spiel sein wird. Daneben gibt es auch erstes Gameplay Material zu sehen.

True Crime ist wie ein echter Hong Kong-Action-Streifen auf gebaut, in dessen Verlauf sich Detektiv Wei Shen in eines der gefährlichsten Triaden-Syndikate Hong Kongs einschleichen muss. Hier setzt er alles daran um unerkannt zu bleiben und natürlich zu überleben. Mit True Crime erwartet euch ein spannunggeladener Mix Martial Arts-Kämpfen, explosiven Schusswechseln, actiongeladenen Fahrsequenzen und akrobatischen Verfolgungsjagden zu Fuß.

Ein Release ist für Herbst 2010 vorgesehen. Weitere Bilder gibt es noch auf Eurogamer.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments