Erstes Gameplay Video zu Sleeping Dogs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus True Crime: Hong Kong wurde nun Sleeping Dogs, das im August unter Square Enix erscheint. In Rahmen eines ersten Preview Videos gibt es nun erstes Gameplay Material zum Spiel.

In Sleeping Dogs übernehmen die Spieler die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der die Aufgabe hat, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt von innen heraus zu Fall zu bringen … die Triaden von Hongkong. Die Spieler erkunden das hektische Treiben der lebendigen Insel Hongkong mit ihren von Neonlicht erhellten Seitengassen und weitläufigen Straßenmärkten. Vor den Spielern entwickelt sich eine unglaubliche Geschichte über Loyalität und Verrat, in deren Verlauf Wei seine eigenen Motive hinterfragen muss, während er immer tiefer in den Strudel des Verbrechens hineingezogen wird – fernab seiner Vorstellung.

[youtube RA0SkefVYek 480 320]

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments