Erstes Gameplay Video zu Sonic Generations

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kündigte SEGA das neueste Sonic Abenteuer „Sonic Generations“ an, zu dem man nun schon das erste Gameplay Video präsentieren kann.

Sonic Generations bietet das ultimative Spielerlebnis für alte und neue Sonic-Fans gleichermaßen. Sonic ist sowohl als der klassische Charakter von 1991 vertreten als auch in der modernen Version spielbar, zu der er sich bis zu diesem rasanten Abenteuer entwickelt hat.

Sonic Generations wird später in diesem Jahr für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

[youtube TE11BUvEps0 480 320]

[asa]B002T3C7CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments