Erstes Gameplay zu Resident Evil: Revival Selection HD

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor kurzem kündigte Capcom die HD Version von Resident Evil: Revival Selection an, das noch in diesem Jahr via Download erscheinen wird. Dazu gibt es nun das erste Gameplay Video.

Das Spiel enthält unter anderem auch die Zusatzepisode “The Another Order” aus der PS2 Version von Resident Evil 4 sowie die Dreamcast Version von Code Veronica X, die zusätzliche Szenen enthält.

Bei dem Video handelt es sich um kein offizielles seitens Capcom oder repräsentiert Material aus dem Spiel. Hier wurde ein PC-Mod verwendet, um dem Klassiker in HD darzustellen.

[youtube pfYZgXho-hg 480 320]

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments