Home News Es wird weiterhin an The Last Guardian gearbeitet
Es wird weiterhin an The Last Guardian gearbeitet
0

Es wird weiterhin an The Last Guardian gearbeitet

0

Inzwischen bekommt man fast monatlich neue Status-Updates zu The Last Guardian, bei dem es kurz nach der E3 hieß, dass der Titel weiterhin auf Kurs sei.

Das äußerte so ähnlich nun auch Puppetteer Game Director Gavin Moore in einem Interview, in dem man über die aktuellen Projekte des Sony Japan Studio sprach. In einem Satz wurden hier gleich mehrere Projekte angesprochen:

„Knack ist in diesem Studio in Arbeit, The Last Guardian ist weiterhin in diesem Studio in Arbeit, Toyama-san [Gravity Rush] arbeitet an seinem nächsten Spiel.“

Im Grunde ist es also keine wirkliche Neuigkeit, dass weiterhin an The Last Guardian gearbeitet wird, da Sony selbst versprochen hat, dass das Spiel definitiv erscheinen wird. Laut Händlerangaben soll es Release sogar noch in diesem Jahr erfolgen, was jedoch nicht offiziell ist.

Sony Computer Entertainment
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen