EU Release für Majin and the Forsaken Kingdom bekannt & neue Bilder

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai Games gab nun via Pressemitteilung den europäischen Release von Majin and the Forsaken Kingdom bekannt. Weiterhin ließen sie noch einige andere Infos verlauten.

So wird das Action Adventure am 26. November diesen Jahres für die PlayStation 3 und XBOX 360 in Europa auf den Markt kommen. Im Spiel wird man einen Helden spielen der zum einen richtig aktiv werden muss, zum anderen aber auch geheime Operationen durchführt.

Etwa 30 Stunden soll man in der farbenfrohen Welt von Majin feststecken. Auch wenn es ein Action Adventure ist, ist dies eine beachtliche Leistung. Entwickelt wurde es übrigens von den Machern von Spielen wie Street Fighter II, Resident Evil und Folklore, welches hierbei wohl am besten zum Spiel passt. Im folgenden haben wir noch einige Bilder direkt aus dem Spiel.

[nggallery id=462]

[asa]B003S1PE4A[/asa]

Quelle: NamcoBandai

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments