Everybody’s Golf World Tour erscheint als Re-Release im Move Bundle

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst vor kurzem kündigte Sony einen Patch für Everybody’s Golf World Tour an, der den 3D und PlayStation Move Support für das Spiel nachliefert.

In Japan wird das Spiel im September erneut veröffentlicht und erscheint dann sogar in einem PlayStation Move Bundle. Neben dem Spiel selbst enthält dieses dann das PlayStation Move Starter-Kit und wohl auch die gepatchte Version des Spiels.

Wie es in westlichen Regionen aussieht ist unklar. Hier darf man aber zumindest auf den Patch hoffen.

[asa]B001347L4A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments