Everybody’s Golf mit neuen Gameplay-Szenen in 4K

In diesem Jahr kehrt die Everybody’s Golf-Serie auf die PlayStation zurück, zu dem es  heute noch einmal umfassende Gameplay-Eindrücke in 4K gibt.

Everybody’s Golf legt diesmal den Fokus noch stärker auf den Social Aspekt, sodass sich die Spiel frei in einem Golf Resort treffen und von dort aus bequem zu einer Partie Gold verabreden können. Wer die BETA bereits spielen konnte, dürfte bereits einen Eindruck von diesem fast nahtlosen Übergang zwischen Social Hub und den Golfpartien mitgenommen haben.

Als weiterer Schwerpunkt in Everybody’s Golf geht man diesmal die Anpassungsmöglichkeiten an. Nicht nur eigene Kurse lassen sich so kreieren, auch ganz individuelle Charaktere, wie zum Beispiel Sony´s Shuhei Yoshida, der sich schon einmal im aktuellen Gameplay-Video die Ehre gibt.

Everybody’s Golf erscheint diesen Sommer.