Everybody’s Golf auf der PSX mit neuem Trailer & Live Coverage (Update)

Ein Titel, der eher am Rande der PlayStation Experience präsent war, ist ‚Everybody’s Golf‘ für PlayStation 4, das damit auch in westlichen Regionen erscheint. Der Titel zeigt sich heute mit dem offiziellen Trailer und im Live Coverage.

Der Fokus bei Everybody’s Golf liegt diesmal stark auf dem sozialen Aspekt und soll dabei reichlich von den Feature der jeweiligen Hardware Gebrauch machen. Zudem verspricht man innovative Features wie einen Capture-the-Flag Spielmodus, der wohl in abgewandelter Form enthalten sein wird, individuelle Charaktere sowie die Möglichkeit eigene Kurse zu erstellen.

Everybody’s Golf soll bereits 2016 erscheinen.

(Update)

Sony hat den Release in Europa nun auch explizit bestätigt. Details dazu gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

https://www.youtube.com/watch?v=RZNQGS-2n6Y