Everybody’s Gone To The Rapture wird nicht auf der PlayStation Experience vertreten sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer geduldig auf Neuigkeiten zu ‚Everybody’s Gone To The Rapture‘ von The Chinese Room wartet, muss diese wohl auch noch ein wenig länger aufbringen.

Wie der Entwickler auf Twitter erklärt, wird man nicht auf der diesjährigen PlayStation Experience Anfang Dezember vertreten sein, da man sich noch etwas mehr Zeit gönnen möchte, um den Titel erneut vorzustellen.

Zuletzt hörte man im Juli diesen Jahres etwas zu dem Spiel, wo man nochmals versicherte, dass das Spiel im kommenden Jahr erscheint.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments