Everybody’s Gone to the Rapture – Release auf Sommer 2014 eingegrenzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der auf der gamescom vergangenes Jahr vorgestellte Indie-Titel ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ für PlayStation 4 erscheint im Sommer 2014.

Das geht aus einem aktuellen Artikel des britischen Magazin´s ‚Shropshire Star‘ hervor, die offenbar einen Blick auf das Spiel vom Entwickler The Chinese Room werfen konnten. Darin wird das Spiel als ein Must-Have beschrieben, das laut dem Magazin schon jetzt als potenzieller Erfolg für die Videospielindustrie gewertet wird. Demnach wird ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ ein Spiel, das weit abseits der klassischen Arcade-Games oder Blockbuster wie ‚Call of Duty‘ einzuordnen sein wird.

Das Spiel selbst dreht sich um sechs Charaktere, die all ihre ganz eigene Story der Apokalypse zu erzählen haben. Jeder ist an eine bestimmte Sehenswürdigkeit in der Welt gebunden, die sich mit dem Fortschritt des Spiels weiterentwickeln werden.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments