Evil Dead: The Game noch einmal verschoben, neuer Termin

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Illfonic muss noch einmal Evil Dead: The Game verschieben, das somit nicht mehr im Februar erscheint. Als neuen Release strebt man nun den Mai 2022 an.

In einem kurzen Statement auf Twitter erklärt man, dass man auch mit Evil Dead: The Game die bestmögliche Erfahrung abliefern möchte und dafür entsprechend mehr Zeit benötigt.

In Evil Dead: The Game erwartet die Spieler eine übertriebene Erfahrung mit Ashley J. Williams, einer Horrorheldin mit Boomstick-Branding und Kettensäge. Ihr kämpft gegen die Mächte des Bösen, die vom Necronomicon Ex-Mortis entfesselt wurden, mit Sehenswürdigkeiten und Klängen, die von den Filmen The Evil Dead, Evil Dead II: Dead by Dawn und Army of Darkness sowie der STARZ-Original-Fernsehserie Ash vs. Evil Dead inspiriert wurden.

Zudem warten hier einige Überraschungen, sowohl im Kampf, als auch gegen das Böse, der die Charaktere, den Horror, den Humor und die Action des Franchise einfängt. Besucht zum Beispiel denkwürdige Schauplätze, einschließlich der berüchtigten Hütte im Wald, die mit tonnenweise erschreckenden Bildern und brandneuen Dialogen von Bruce Campbell zum Leben erweckt wurde.

Entdeckt außerdem mehr als 25 Waffen, darunter Ashs Handschuh, Boomstick und Kettensäge, und verbessert eine Vielzahl von Fähigkeitsbäumen, um stärker zu werden und in dieser unterhaltsamen Koop- und Spieler-gegen-Spieler-Erfahrung zu überleben.

Evil Dead: The Game erscheint am 13. Mai 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments