Evil Dead: The Game – Army of Darkness-Update bringt einen Singleplayer-Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Illfonic hat das Army of Darkness-Update für Evil Dead: The Game veröffentlicht, mit dem ein neuer Spielmodus hinzugefügt wird. Zu diesem kann man sich auf eine neue Karte, neue Waffen und mehr freuen.

Im neuen Singleplayer-Exploration-Mode können Spieler Castle Kandar sowie die anderen Karten im Spiel ganz alleine erkunden. Hier streift man frei durch all die riesigen Locations und lernt dessen Eigenheiten kennen, während man seine Tötungsfähigkeiten gegen umherziehende Deadites verfeinert.

Fans von Evil Dead werden vor allem aber das Castle Kandar wiedererkennen, das bis ins kleinste Detail nachgebildet wurde. Andere Locations sind die berühmte Windmühle, der Artus-Außenposten, Fort Gort und die Burg Kandar Keep, die das Necronomicon während der versuchten Belagerung durch die Armee der Dunkelheit beherbergte.

Zusätzlich zur kostenlosen Karte können die Spieler mit zwei neuen, kostenlosen Waffen kämpfen: dem Streitkolben, einer langsamen, aber mächtigen Nahkampfwaffe, die sich perfekt dafür eignet, auf Todesrittern ins Mittelalter zu gehen; und die Explosive Armbrust, langsam zum Nachladen, aber mit einer Explosion, die das Warten wert ist.

Ab sofort sind außerdem zwei neue Ash-Outfits von Army of Darkness verfügbar: das Ash Williams S-Mart-Angestellten-Outfit und das Ash Williams Gallant Knight-Outfit. Das Mittelalter-Bundle ist ebenfalls erhältlich und enthält neue Outfits für Lord Arthur und Henry the Red sowie ein goldenes Outfit für Evil Ash und seine Diener.

Das Premium-Bundle umfasst insgesamt:

  • Das Scottish Vibe Outfit von Henry The Red
  • Lord Arthurs Kampfvorbereitungsoutfit
  • Verwöhne das gute Aussehen dieser Überlebenden mit Stil mit dem Gilded Attire-Kostümpaket für die Nekromanten-Dämonenarmee, einschließlich Evil Ash, zusammen mit einem neuen Screamer-Jump-Scare-Bild für den Nekromanten-Dämon.

Eindrücke zum Spiel selbst liefert euch noch einmal unser Review zu Evil Dead, das sich insbesondere an Hardcore-Fans des Franchise richtet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments