Evil Inside – Psychologischer Horrortitel im P.T. Style für PS5 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

JanduSoft kündigte heute ihren psychologischen Horrortitel Evil Inside für PlayStation 5 und PS4 an, der offensichtlich viele Inspirationen aus der P.T. Demo bezieht.

Nachdem seine Mutter gestorben ist und sein Vater dafür verhaftet wurde, versucht der Protagonist Mark mit Hilfe eines Geisterbretts Kontakt zu ihr aufzunehmen. Dieses explodiert jedoch auf mysteriöse Weise und lässt Mark in Ohnmacht fallen. Der Moment, wo alles beginnt und eine Serie paranormaler Begebenheiten in Gang gesetzt werden, die ihn fortan quälen, während er versucht, die Fragmente des Geisterbretts zusammenzutragen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

„Alles war sehr seltsam. Warum hat Papa das getan? Jetzt ist er im Gefängnis. Er war ein guter Mensch… Irgendetwas stimmt nicht. Ich muss die Wahrheit erfahren… aber nur sie kennt sie. Oder kannte sie. Ich muss mit ihr reden, Ich muss die Wahrheit herausfinden. Was ist passiert?“

Evil Inside spielt in einem mysteriösen Haus, das sich ständig verändert. Die Atmosphäre wird sich langsam wandeln und nichts ist, wie es scheint. Besiegt in diesem Albtraum eure Ängste und konfrontiert die Schrecken, die vor euch liegen. Erlebt Visionen und Ängste, die euch stetig quälen, während ihr Einsamkeit und Dunkelheit durchlebt.

Evil Inside erscheint am 25. März 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments